Christian R Dickmann

Als Autor von Fachbüchern und Informationsprodukten biete ich Ihnen gegenwärtig folgende Publikationen an: Sie bilden auch das fachliche Fundament meiner Personalentwicklungsleistungen.

Konflikte lösen: Was Sie als Führungskraft über Konflikte im betrieblichen Umfeld wissen sollten!

Auf der Webseite des Verlages epubli, Berlin, nehmen Sie Einblick in das Buch. Hier ist der Link:

www.epubli.de, ISBN-978-3-7375-2373-8, Fachbuch, Taschenbuchformat, 80 Seiten, Softcover, 9.70 zuzüglich Versand.
Konflikte lösen mit Mediation

Ich habe dieses Werk geschrieben, um Ihnen als Führungskraft dabei zu helfen, Konflikte in ihrem Verantwortungsbereich einfacher und schneller auflösen zu können, weil Konflikte Leid und Kosten verursachen.

Sie reduzieren die Attraktivität von Arbeitsplätzen, weil sich Menschen in fortlaufend konfliktbehafteten Situationen in ihrer Lebensqualität negativ beeinträchtigt fühlen.

Und sie binden Energie, die anderswo fehlt. Das kostet Ihrem Unternehmen direkt und indirekt viel Geld.

Wenn Ihnen als Führungskraft das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der wirtschaftliche Erfolg Ihrer Firma am Herzen liegt, dann liefert Ihnen dieses Werk wertvolle Informationen.

Bestellen Sie dieses Fachbuch zum Preis von 9,70 zuzüglich Versandspesen im


Erfolgreich im Projektgeschäft: Wie Sie leistungsstarke Produkte und hochwertige Dienstleistungen erfolgreich vermarkten.

Auf der Webseite des Verlages epubli, Berlin, nehmen Sie Einblick in das Buch. Hier ist der Link:

www.epubli.de, ISBN-978-3-7375-0696-0, Fachbuch, Wissenschaftsformat, 132 Seiten, Softcover, 29.90 zuzüglich Versand.
Das Buch zum Verkaufstraining

Ich habe dieses Werk geschrieben, um Ihnen dabei zu helfen, tragfähige Beziehungen zu Ihren Kunden proaktiv zu gestalten, weil verbesserte Kunden-Lieferanten-Beziehungen indirekt dazu beitragen, den Umsatz und den Ertrag Ihrer Firma zu steigern.

Darüber hinaus hilft Ihnen dieses Buch dabei, Ihre Empfehlungen, Vorschläge, Tipps, Angebote, … gegenüber Ihren Kunden so zu formulieren, dass deren Annahme logische Folge ist. Weil solche Vorschläge oft mit fakturierbaren Leistungen einhergehen, helfen Ihnen diese Infos dabei, den Umsatz und den Ertrag auf direktem Wege zu steigern.

Zahlreiche wertvolle Werkzeuge wie zum Beispiel Fragetechniken, Kaufmotive, Handlungsbeschleuniger, … runden das Ganze ab. Dieses Buch ist eine reichhaltige Infoquelle aus der Praxis für die Praxis und die fachliche Basis für meine firmeninternen Verkaufstrainings.

Bestellen Sie dieses Fachbuch zum Preis von 29,90 zuzüglich Versandspesen im


Haben Sie Fragen zu meinen Publikationen? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir . Ich freue mich auf den Gedankenaustausch mit Ihnen.

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Ihr Christian R. Dickmann,

Unternehmensberater, eingetragener Mediator, Fachbuchautor.